Bodenplatte Beton Selberherstellen
Diskutiere Bodenplatte Beton Selberherstellen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo möchten den Beton Meiner Bodenplatte selberherstellen wie kann ich mir ausrechen wieviel Kies und Zement ich brauche.Na ja muß ich in dem...
Thema: Bodenplatte Beton Selberherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel zement für 1m3 beton fundament
,1m3 beton wieviel zement
,wieviel kies brauche ich für einen kubikmeter beton
,- beton wieviel sand und zement,
- wieviel zement pro m3 beton,
- wieviel zement für 4 m3 beton,
- wieviel zement für 1m3 beton,
- wie viel zement für 1 qm beton,
- wieviel zement für 1m3 schotter,
- wie viel zement benötige ich für 1m3 beton
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Beton Selberherstellen - Ähnliche Themen
-
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ... -
Bodenplatte retten mit Beton Schleifmaschine!?
Bodenplatte retten mit Beton Schleifmaschine!?: Hi, Ich muss mein missglückten Boden meiner Garage/Werkstatt abschleifen. Dieser hatte geglättet sein sollen, das ging aber gewaltig in die... -
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie... -
Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?
Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?: Hallo! Ich habe eine Frage: Ich würde gerne eine Bodenplatte 1x2 Meter gießen, um anschließend einen kleinen Unterstand für meine Mülltonnen zu...