Bodenplatte betonieren bei -8°C ??!!
Diskutiere Bodenplatte betonieren bei -8°C ??!! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei uns tritt beim Bau folgendes Problem auf: Baugrube ausgehoben am 15.12.2005 und mit Rollierung versehen. Grundwasser ist nicht zu...
Thema:
Bodenplatte betonieren bei -8°C ??!!
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte betonieren bei -8°C ??!! - Ähnliche Themen
-
Kabel- und Rohkanal in Bodenplatte betonieren
Kabel- und Rohkanal in Bodenplatte betonieren: Hallo Bauexperten Forum, Bei einem Werkstatts-Anbau an ein bestehendes Gebäude, möchte ich einen Kabel- und Rohrkanal in die Bodenplatte... -
Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren
Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren: Hallo erstmal ;-) Wir wollen ein Gartenhaus auf einer bestehenden Betonbodenplatte aufstellen. Leider ist derzeit zu klein, deshalb möchten wir... -
Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren
Bewehrte Bodenplatte und unbewehrte Frostschürze zusammen betonieren: Hallo zusammen, ich renoviere zur Zeit unseren Altbestand von 1905, welches wir "kernsaniert" haben inkl. neuem Dachstuhl. Da mir die... -
Mathematische Ablauffrage zum Betonieren der Bodenplatte EFH
Mathematische Ablauffrage zum Betonieren der Bodenplatte EFH: Hallo, eine Frage an die Experten, es soll die Keller-Bodenplatte mit 23m3 Beton, einem seitlich stehenden Autokran und einer 500 L Betonbombe... -
Bodenplatte und Frostschürze betonieren
Bodenplatte und Frostschürze betonieren: Hallo, dürfen die Bodenplatte und die Frostschürze in einem zug betoniert werden, oder muss zuerst die FS dann die BP betoniert werden, wenn ja,...