Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?

Diskutiere Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Meinste echt??? :wow

  1. #21 Halbwissender, 22.07.2015
    Halbwissender

    Halbwissender

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauzeugs
    Ort:
    NRW
    Meinste echt??? :wow
     
  2. JarnoC

    JarnoC

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Potsdam
    Dann hat der TE einen Graben um sein Haus. Anstatt der 2 Stufen vielleicht doch einfach eine Brücke...
     
  3. #23 wasweissich, 22.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weiss ich :D

    bei den letzten drei FH war es so .(FH kommen mir zwar eher selten unter , aber wenn , dann ist es so) .bei dem vorletzten hat der bauleiter (als wir anfingen , BH schon lange eingezogen , ) extra drauf hingewiesen . er war zufällig wegen ein paar kleinigkeiten vor ort.

    da gabs bei der bauherrschaft lange gesichter und auf baustelle 4 stufen mehr ...
     
Thema: Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumen auf styropor

    ,
  2. bitumenanstrich auf styropor

    ,
  3. Bitumenanstrich auf Styrodur

    ,
  4. entwässerungsrinne haustür,
  5. perimeterdämmung mit bitumen abdichten,
  6. bitumen auf perimeterdämmung,
  7. bitumen auf dämmung,
  8. abdichtung Anstrich auf dämmung,
  9. bodenplatte stirnseite dämmen,
  10. Bitumenansnstrich für styropor,
  11. bitumen anstrich auf perimeterdämmung,
  12. bitumenfolie auf Styropor,
  13. Perimeterdämmung im Erdreich mit Bitumen streichen,
  14. Dämmung bodenplatte abdichten www.bauexpertenforum.de,
  15. Dämmung bodenplatte abdichten,
  16. bitumenabdichtung auf dämmung,
  17. bitumenanstrich styropor,
  18. bitumenanstrich auf styropor dämmung,
  19. bitumenanstrich dämmung,
  20. bitumen auf eps perimeterdämmung,
  21. bitumenbahn auf Bodenplatten trotz Dämmung,
  22. hält bitumenfarbe auf isolierung,
  23. sockelrand putz fertig,
  24. kann man über bitum nochmal bitum,
  25. sockelausbildung bodenplatte mit stirnseitendämmung
Die Seite wird geladen...

Bodenplatte Bitumenanstrich auf Dämmung? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude

    Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung...