Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen
Diskutiere Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, am Freitag wurde unsere Bodenplatte gegossen. Das Ganze ging von 11 - 12:30. Ab 14:10 fing dann ziemlich starker regen an der...
Thema: Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte bei regen
,Bodenplatte regen
,bodenplatte gießen bei regen
,- bodenplatte bei regen gießen,
- bodenplatte gießen regen,
- bodenplatte betonieren regen,
- betonieren bei regen,
- fundament giessen und regen,
- bodenplatte einschalen,
- Bodenplatte und regen,
- regen bei bodenplatte,
- nach regen Bodenplatte weiss,
- bodenplatte gießen,
- Fundament Gießen bei Regen,
- bodenplatte betonieren bei regen,
- betonieren bodenplatte regen,
- bodenplatte gegossen regen,
- Fundament Gießen regen,
- bodenplatte dauerregen,
- frische bodenplatte regen,
- bodenplatte starkregen,
- betonoeren bei starlem regem,
- Bodenplatte liegt frei im Regen,
- regen bodenplatte gießen,
- betonieren bei Starkregen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte ca. 1 Stunde gegossen, dann starker Regen - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Junge Bodenplatte vier Stunden lang unter dem Gefrierpunkt
Junge Bodenplatte vier Stunden lang unter dem Gefrierpunkt: Hallo, unsere Bodenplatte ist am 23.11 bei Tageshöchsttemperaturen von ca. 7°C (um 12 Uhr) betoniert worden. Temperaturverlauf am 23.11 Max....