Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht
Diskutiere Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Da fehlt meiner Meinung nach das Wichtigste: Ein guter, hochvergüteter Hohlkehlen-Spachtel wie z.B. Weber tec 934.
Seite 2 von 2
Thema: Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte undicht
,hebeanlage kaputt forum www.bauexpertenforum.de
,bauforum estrich im keller muss aufgestemmt werden weisse wanne
,- pumpenschacht bodenplatte,
- Plan für Pumpenschacht,
- negativabdichtung bodenplatte,
- weiße wanne ja oder nein bodenplatte,
- weisse wanne kanal abdichten,
- kunststoffwanne riss abdichten,
- warmepumpe weisse wanne,
- bodenplatte wu undicht,
- weiße wanne aufstemmen,
- bdampfsperfe Bodenplatte undicht,
- hebesnlage weiße wanne
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht - Ähnliche Themen
-
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser: Hallo zusammen, nach einer Freilegung einer undichten Außenwand eines Teilkellers (Kellergröße ~3,5m x 2,5m), der als WW in Eigenleistung gebaut... -
Bodenplatte Weiße Wanne - Dämmung innen oder außen?
Bodenplatte Weiße Wanne - Dämmung innen oder außen?: Hallo liebes Forum, wir sind Bauherren-Laien und wenden uns in unserer Ratlosigkeit bezüglich Dämmung an euch: Vorspann Wir bauen mit... -
Dübellöcher in Bodenplatte von Weißer Wanne
Dübellöcher in Bodenplatte von Weißer Wanne: Leider hat der Abdichter die Schweißbahn schon eingebracht, ohne das die Dübellöcher verschlossen wurden. (Dübellöcher von Spriessen vom... -
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder
Fundamenterder richtig verlegt, WU Keller,WU Bodenplatte,Ringerder: Hallo Ihr, habe da mal ne Frage zum Fundamenterder. Bei mir schaut das ganze so aus, 5 cm Sauberkeitsschicht aus Magerbeton danach 2 Lagen PE... -
Dämmung Bodenplatte bei weißer Wanne und sporadischer Kellernutzung
Dämmung Bodenplatte bei weißer Wanne und sporadischer Kellernutzung: Hallo zusammen, ich habe in den bisherigen Beiträgen leider noch keine Antowrt auf solch einen Fall gefunden. Wäre super, wenn ihr mit da...