Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Diskutiere Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Da fehlt meiner Meinung nach das Wichtigste: Ein guter, hochvergüteter Hohlkehlen-Spachtel wie z.B. Weber tec 934.

  1. #21 Manufact, 06.12.2017
    Manufact

    Manufact

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Analyst
    Ort:
    Fürth
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. -Ing. Univ Bautenschutz / Schimmelsanierung
    Da fehlt meiner Meinung nach das Wichtigste:
    Ein guter, hochvergüteter Hohlkehlen-Spachtel wie z.B. Weber tec 934.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht - Ähnliche Themen

  1. Armierung Bodenplatte für Gartenhaus

    Armierung Bodenplatte für Gartenhaus: Hallo, ich stelle gerade eine Bodenplatte für unser Gartenhaus her. Vorerst geplant ist ein Holzhaus 4,30 x 2,80m. In ferner Zukunft könnte auch...
  2. Neue Bodenplatte - Aufbau

    Neue Bodenplatte - Aufbau: Unser freistehendes EFH (Bj.1952) steht auf Streifenfundamenten, die etwa 35-40 cm tief sind. Darauf steht ein Betonkeller mit etwa 25 cm dicken...
  3. Pool undicht...

    Pool undicht...: Habe mir vor kurzem ein Haus gekauft wo im Garten ein Pool steht...nun habe ich Ihn gereinigt und mit Wasser vollaufen lassen...jetzt habe ich...
  4. Bodenplatte Abdichtung

    Bodenplatte Abdichtung: Liebe Experten, ich bitte um einen Rat für den folgenden Sachverhalt: Geplant ist ein Anbau in Holzständerbauweise auf einer Bodenplatte mit...
  5. Erstellen einer Garage - beschädigt die Schwerlast die Einfahrt?

    Erstellen einer Garage - beschädigt die Schwerlast die Einfahrt?: Guten Morgen zusammen, Wir haben eine klassische DHH letztes Jahr fertig erstellt bekommen und sind eingezogen. Direkt vor dem Haus ist der Weg...