Bodenplatte erhalten
Diskutiere Bodenplatte erhalten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ihr Lieben, wir planen nächstes Jahr ein kleines Schlachthaus ( 4x6m; in den 70ern gebaut) abzureißen und die Bodenplatte zu erhalten, um...
Thema:
Bodenplatte erhalten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte erhalten - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?
Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?: Hallo liebe Mitstreiter, wir planen einen Anbau. Ca. 20 qm an der Ostseite des Hauses. Mit Durchbrüchen und Pipapo. Auch wollen wir die Garage an... -
Bodenplatte erhalten bei Abriss des Rohbaus
Bodenplatte erhalten bei Abriss des Rohbaus: Hallo zusammen, in einem anderen Beitrag habe ich schon kurz von unserem Neubau-Desaster berichtet. Aktuell liegt uns ein Gutachten vor, in dem...