Bodenplatte / fehlende Kiesschicht
Diskutiere Bodenplatte / fehlende Kiesschicht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach einer schlaflosen Nacht, hoffe ich, dass uns hier jemand einen Rat geben kann. Wir machen gerade einen Anbau (7x8m, 1,5-geschossig)...
Thema:
Bodenplatte / fehlende Kiesschicht
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte / fehlende Kiesschicht - Ähnliche Themen
-
Fehlende Abdichtung Bodenplatte
Fehlende Abdichtung Bodenplatte: Hallo. Hoffe Ihr könnt mir Helfen! Haben 2019 ein Fertighaus gebaut. Ein Landschaftsbauer hat das Außengelände inklusive den Spritzschutz ums Haus... -
Fehlende Frostschutzschicht unter Bodenplatte?
Fehlende Frostschutzschicht unter Bodenplatte?: Hallo, bei der Durchschau unserer Bilder ist aufgefallen dass die Bodenplatte keine Frostschutzschicht hat, oder? Was haltet ihr davon? Der... -
Fehlender Ringerder bei WU-Bodenplatte
Fehlender Ringerder bei WU-Bodenplatte: Hallo an die Experten. Kurze Schilderung der Sachlage: Neubau EFH, Baubeginn (Aushub) 02.06.2014. Fundamentplatte aus WU-Beton. Einzug... -
Fehlende Abdichtung auf Bodenplatte
Fehlende Abdichtung auf Bodenplatte: Guten morgen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Mein Name ist Egon und ich habe letztes Jahr mit meiner Frau und meinen beiden... -
Fehlendes Stück Perimeterdämmung Bodenplatte
Fehlendes Stück Perimeterdämmung Bodenplatte: Hallo zusammen, Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Wir bauen z. Zt. eine DHH ohne Keller an eine DHH mit Keller an. Dazu musten wir eine...