Bodenplatte für Fussbodenaufbau ausgleichen
Diskutiere Bodenplatte für Fussbodenaufbau ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, wir haben in einem Raum im UG ca 4cm Höhenunterschied in der Bodenplatte und überlegen nun wie dieser vernünftig und kostengünstig...
Thema: Bodenplatte für Fussbodenaufbau ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fußboden Ausgleich sand
,Bodenplatte ausgleichen forum
,bodenplatte mit sand ausgleichen
,- betondecke ausgleichen mit sand,
- günstige schüttung bodenplatte,
- pflastersplitt bodenplatte ausgleichen,
- bodenplatte ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte für Fussbodenaufbau ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart: Hallo, bisher war ich hier immer nur Leser, aber zu meinen aktuellen Fragen habe ich weder hier noch sonst irgendwo Antworten gefunden und die... -
Sanierung Haus / Fußbodenaufbau
Sanierung Haus / Fußbodenaufbau: Hallo Experten, ich befinde mich derzeit in der Renovierung eines Fertighauses (Holzständerwände) BJ85 ohne Kellergeschoss. Da wir überall... -
Fußbodenaufbau (Dämmung) auf Bodenplatte die als Wohnraum genutzt wird?
Fußbodenaufbau (Dämmung) auf Bodenplatte die als Wohnraum genutzt wird?: Hallo zusammen, wir werden nächstes Jahr mit dem Hausbau beginnen. Da wir den Fußbodenaufbau (Dämmung) selbst machen stellt sich für mich die... -
Fußbodenaufbau inklusive Beton-Bodenplatte
Fußbodenaufbau inklusive Beton-Bodenplatte: Wir renovieren gerade ein Haus aus den 1955ern. Das Haus ist teilunterkellert, im WZ befindet sich kein darunterliegender Keller. Dort wurde der... -
Dampfbremse bei Bodenplatte ohne weiteren Fußbodenaufbau
Dampfbremse bei Bodenplatte ohne weiteren Fußbodenaufbau: Hallo, unsere Garage soll eine ungedämmte Bodenplatte aus Stahlbeton bekommen, die wir mit einer entsprechenden Farbe streichen wollen. Wie...