Bodenplatte für Gartenhaus
Diskutiere Bodenplatte für Gartenhaus im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich möchte ein Gartenhaus in mein Garten stellen, habe aber kein Fundament. Haus hat die Fläche 270 cm x 355 cm. Zuerst 15 cm...
Thema: Bodenplatte für Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondielen als streifenfundament
,stahlmatten gegen mÄuse
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte für Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Gartenhaus - Regenwasser
Bodenplatte Gartenhaus - Regenwasser: Liebe Bauexperten, für nächstes Jahr plane ich ein Garten/Gerätehaus zu stellen. Es soll ein Haus aus Stahlblech mit Harzputz werden. Zwecks... -
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen: Hi zusammen, habe mich nun extra angemeldet um euer Wissen anzapfen zu können. Wir sind vergangenes Jahr in eine Doppelhaushälfte zur Miete... -
Unebene Bodenplatte Gartenhaus
Unebene Bodenplatte Gartenhaus: Zwei recht handwerklich unerfahrene Freunde;) und ich wollen als Coronaprojekt eine Gartenhütte auf einem Hüttengrundstück der Familie bauen.... -
Bodenplatte für Gartenhaus
Bodenplatte für Gartenhaus: Hallo, Ich plane ein Gartenhaus für eine Sauna die da reingestellt wird, ca 3x3x3 Meter - Dazu soll einfach eine Bodenplatte gegossen werden -... -
Bodenplatte Gartenhaus
Bodenplatte Gartenhaus: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage. Ich möchte eine Bodenplatte für ein kleines Gartenhaus gießen. Maße sind 3,20m x 3,80m. Normalerweise...