Bodenplatte für Hundezwinger

Diskutiere Bodenplatte für Hundezwinger im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wenn ich unverständlich ausgedrückt habe nehme ich meine schnippischen Bemerkungen natürlich zurück. Unser Problem ist, dass die Hunde von...

  1. Dunice

    Dunice

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsvertreterin
    Ort:
    Burladingen
    Wenn ich unverständlich ausgedrückt habe nehme ich meine schnippischen Bemerkungen natürlich zurück.

    Unser Problem ist, dass die Hunde von außen versuchen unter den Zwinger zu gelangen. Aus diesem Grund liegen gerade Betonplatten rund um den Zwinger, die werden aber mit einer Leichtigkeit einfach davongeschoben.

    Gruß Heike mit den Wühlmäusen Dunja und Caprice
     
  2. #22 Jürgen Jung, 31.07.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    die schieben echt Betonplatten weg? :eek::eek:
     
  3. #23 MartinB, 31.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Was hältst DU denn von Fundamenten ?
    Ich sag das nur weil mein Opa ein Tierasyl hatte. (aber bitte frostrei also ca. 1,oom tief, den beton kanst`e auch selber mischen)
    Das Problem wurde aber nicht vollständig gelöst. Die Hunde haben dann woanders gebuddelt.
     
  4. #24 VolkerKugel (†), 31.07.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Für meine ...

    ... auch kein Problem. Sie bringt zwar nur 38 kg auf die Waage aber wenn die was will ...
     
  5. gast3

    gast3 Gast

    also wenn deine beiden kleine von außen den Zwinger unterhölen (vielleicht um diesen kontrolliert zum Einsturz zu bringen ?), sehe ich den Sinn einer Betonplatte immer noch nicht so richtig - ich würde mich Martin anschließen - tiefer als frostfrei buddeln die nicht. Ansonsten: "Grabesperren" gibt es viele.

    (Ich dachte es wäre klar, auf wen mein Kommentar zu der "Doggenliebe" abzielt)
     
Thema: Bodenplatte für Hundezwinger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundezwinger bodenplatte

    ,
  2. Fundament für Hundezwinger

    ,
  3. hundezwinger fundament

    ,
  4. ringfundament hundezwinger,
  5. Fundament hundezwinger,
  6. hundezwinger bodenplatte?,
  7. hundezwinger untergrund,
  8. was fur einen boden im hundezwinger,
  9. fundament für bromet hundezwinger,
  10. betonierte hundezwinger,
  11. Welchen boden für hundezwinger bauen,
  12. welchen boden für hundezwinger,
  13. darf ich ohnen genehmigung eine betonplatte fuer einen hundezwinger giessen,
  14. Bodenanstrich für Hundezwinger,
  15. bodenplatte für zwinger,
  16. bodenstreu für hundezwinger?,
  17. fundamant für hundezwinger,
  18. boden für hundezwinger,
  19. baugenehmigung bromet zwinger,
  20. hundezwinger bauen bodenplatte,
  21. bodenplatte für zwinger wie dick,
  22. wie stellt man eine betonplatte fur einen Hundezwinger her,
  23. beton auf erde
Die Seite wird geladen...

Bodenplatte für Hundezwinger - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Bodenplatte für gemauerten Hundezwinger

    Bodenplatte für gemauerten Hundezwinger: Hallo zusammen! Ich möchte neben mein Gartenhaus einen Hundezwinger mauern und habe noch so gar keine Ahnung. Zuerst möchte muss ich mich um...