Bodenplatte für KFW 60 Haus

Diskutiere Bodenplatte für KFW 60 Haus im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauträger, wie teuer ist ca. eine Bodenplatte (KFW60) mit folgenden angaben: - Aussenmaße verklinkert 8,97 m x 9,63 m -...

  1. daner89

    daner89

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    WAF
    Hallo an alle Bauträger,
    wie teuer ist ca. eine Bodenplatte (KFW60) mit folgenden angaben:

    - Aussenmaße verklinkert 8,97 m x 9,63 m
    - Perimeterplatte: 10 cm
    - Bodenplattenstärke: 20 cm
    - mind. 10 kg Stahl pro qm
    - Bodenplatte muss mit Schweißbrennbahn abgedichtet werden
    - Erdarbeiten ohne Aufschüttung von zusätzlichen Boden, es muss lediglich
    ca. 20-30 cm Boden abgetragen werden.

    Vielen Dank im vorraus!!:e_smiley_brille02:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daner89

    daner89

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    WAF
    Thema ist natürlich " Neubau" und nicht Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Anfragen Baumurksreportagen, Baumurksopfer, geschädigte Bauherren etc.
     
  4. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Ich glaub die Frage ist hier schon ...

    ... ganz richtig:mega_lol:

    Son bischen Abwasserrohr willste doch auch haben, oder nich??:konfusius
     
  5. daner89

    daner89

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    WAF
    Wasser-, Strom- und Abwasserleitungen sollten schon gemacht werden. Hierzu muss gesagt werden, dass die Hausanschlüsse von der Stadt in die Grundstücke bereits verlegt wurden.
     
  6. marzipan

    marzipan

    Dabei seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
    wenn du den Auftrag wirklich vergeben möchtest - stell das doch bei myhammer rein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daner89

    daner89

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    WAF
    Ich wollte vorab wissen, wie teuer die Bodenplatte ca. wird. Wir haben bereits ein Angebot für 15 000 Euro erhalten. Selbmachen, lieber nicht, denn Bodenplatte ist mit das wichtigste am Haus!!!!!
     
  9. MaF2111

    MaF2111

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    Hofheim & Bad Tölz
    Ich habe Angebote von 15.000 - 17.500,-€ da für folgende Abmessung:

    12,35 x 8,75

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Bodenplatte für KFW 60 Haus

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte für KFW 60 Haus - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

    Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  3. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

    KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...