Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau"
Diskutiere Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau" im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen Schuppen mauern. Er soll dort stehen wo bisher ein Teil des alten Carports stand. Dessen Unterbau habe...
Thema:
Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau"
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau" - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte für Schuppen
Bodenplatte für Schuppen: Hallo, wir wollen eine kleinere Bodenplatte mit Streifenfundament für einen Schuppen aus Holz betonieren. Habt Ihr Vorschläge / Tipps wie man... -
Bodenplatte für "Schuppen"
Bodenplatte für "Schuppen": Ja, ja, schon wieder eine Frage, die schon x-mal beantwortet wurde. Hab mich aber gerade erst angemeldet und noch nichts genau passendes gefunden.... -
Bodenplatte für Schuppen 7 x 3,5 m
Bodenplatte für Schuppen 7 x 3,5 m: Hallo und moin, moin, ich möchte einen Schuppen bauen für meine Fahrräder / Motorrad und meine Hobbywerkstatt. Der Schuppen soll in...