Bodenplatte für Schuppen

Diskutiere Bodenplatte für Schuppen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir wollen eine kleinere Bodenplatte mit Streifenfundament für einen Schuppen aus Holz betonieren. Habt Ihr Vorschläge / Tipps wie man...

  1. #1 markus82, 21.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019
    markus82

    markus82

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    wir wollen eine kleinere Bodenplatte mit Streifenfundament für einen Schuppen aus Holz betonieren. Habt Ihr Vorschläge / Tipps wie man so eine Platte mit Gefälle auf einer Breite von knapp 4 Meter glatt und grade abgezogen bekommt? Langes grades Brett auf Führungsschiene?

    Danke
     
Thema:

Bodenplatte für Schuppen

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte für Schuppen - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  2. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  3. Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau"

    Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau": Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen Schuppen mauern. Er soll dort stehen wo bisher ein Teil des alten Carports stand. Dessen Unterbau habe...
  4. Bodenplatte für "Schuppen"

    Bodenplatte für "Schuppen": Ja, ja, schon wieder eine Frage, die schon x-mal beantwortet wurde. Hab mich aber gerade erst angemeldet und noch nichts genau passendes gefunden....
  5. Bodenplatte für Schuppen 7 x 3,5 m

    Bodenplatte für Schuppen 7 x 3,5 m: Hallo und moin, moin, ich möchte einen Schuppen bauen für meine Fahrräder / Motorrad und meine Hobbywerkstatt. Der Schuppen soll in...