Bodenplatte - Fugenblech undicht?
Diskutiere Bodenplatte - Fugenblech undicht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forenmitglieder, wir suchen euren Rat. Wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller (weiße Wanne) in einem Gebiet mit sehr lehmhaltigem...
Thema: Bodenplatte - Fugenblech undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte fugenblech
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte - Fugenblech undicht? - Ähnliche Themen
-
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau: Hallo zusammen, Unser Rohbau ( Baustand: Betondecke EG ist drauf, DG fehlt noch) stand jetzt ein paar Wochen wegen der niedrigen Temperaturen im... -
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen... -
Reaktivabdichtung Bodenplatte
Reaktivabdichtung Bodenplatte: Moin zusammen, habe folgendes Problem: mein Haus ist 45 Jahre alt. Die Bodenplatte wurde laut Bauunterlagen mit einem Isolieranstrich bestrichen... -
Bitumschicht Bodenplatte
Bitumschicht Bodenplatte: Hallo, bei unserem Neubau wurden Bitumbahnen gelegt. Leider weisen sie in 2 Räumen extreme Wellen, Luftblasen und sogar Risse. Ist da... -
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?: Hallo zusammen, da ist man mal eine Woche nicht da und schwups ist die Bodenplatte fertig. Da kann ich mir immerhin schonmal keine Sorgen...