Bodenplatte gerissen / gebrochen ?
Diskutiere Bodenplatte gerissen / gebrochen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist eine Bodenplatte (der Untergrund ist ziemlich Lehmhaltiger Boden) im nachhinein auf Risse oder...
Thema: Bodenplatte gerissen / gebrochen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte gerissen
,bodenplatte gebrochen
,riss in bodenplatte
,- riss in der bodenplatte ,
- bodenplatte gerissen was nun,
- riss in bodenplatte reparieren,
- haus bodenplatte gerissen,
- haus bodenplatte gebrochen,
- haus bodenplatte riss,
- riss in bodenplatte keller,
- betonplatte gebrochen reparatur,
- beton boden hebt sich,
- gebrochene bodenplatte reparieren,
- gerissene bodenplatte reparieren,
- risse in bodenplatte ausbessern,
- bodenplatte defekt,
- gerissene bodenplatte,
- betonplatte gerissen,
- risse bodenplatte ausbessern,
- Grundplatte gebrochen was nun,
- Garagenboden wölbt sich,
- punktfundament gebrochen,
- beton kellerwand ausgerissen www.bauexpertenforum.de,
- bodenplatte bricht wegen bodentrockenheit,
- kaputte bodenplatte reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte gerissen / gebrochen ? - Ähnliche Themen
-
Neue Bodenplatte: Verkleinerung - Wie?
Neue Bodenplatte: Verkleinerung - Wie?: Hallo liebe Bauexperten, Ich bin neu hier und freue mich auf Austausch und hoffe auf Hilfe: wir haben an ein altes Bestandshaus eine Bodenplatte... -
Bodenplatte gerissen
Bodenplatte gerissen: Bei uns ist in einer alten Garage die Bodenplatte ziemlich durch. Sie hat viele Risse und hat sich an einigen Stellen auch ein paar centimeter... -
Streifenfundamente und Bodenplatte bei Neubau gerissen !!!
Streifenfundamente und Bodenplatte bei Neubau gerissen !!!: Hallo, ich habe ein EFH Bj. 2009 Als ich den Eingangsbereich und die Terasse pflastern wollte musste ich mit erschrecken feststellen, dass die... -
Bodenplatte gerissen
Bodenplatte gerissen: Hallo und guten Abend,:winken wir haben ein Problem mit unserer Bodenplatte. (Stahlfaserbeton) Diese wurde am Montag 16 Uhr gegosssen und... -
Bodenplatte gerissen
Bodenplatte gerissen: Wir haben vor einem Jahr unser Haus mit angeschlossenem Pferdestall fertig gestellt. Jetzt ist im Pferdestall (12 x 4 m) die Bodenplatte in der...