Bodenplatte gießen aber wie Altbau
Diskutiere Bodenplatte gießen aber wie Altbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben uns ein Siedlungshaus von 1958 gekauft, was halb unterkellert ist. In den nicht unterkellerten Räumen ist ein Dielenboden drinn,...
Thema:
Bodenplatte gießen aber wie Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte gießen aber wie Altbau - Ähnliche Themen
-
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade die Kammer, in der die Grundwasserpumpe steht und das Haus mit Wasser versorgt und eine Treppe in das obere... -
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten: Hallo, ich möchte im Stallgebäude nachträglich eine Bodenplatte gießen. Soweit ich mich informiert habe, muss unter die Bodenplatte eine Folie,... -
Schachtabdeckung in Bodenplatte gießen
Schachtabdeckung in Bodenplatte gießen: Moin zusammen, ich plane eine kleine Werkstatt an der Stelle meines jetzigen Carports zu bauen Unter der Fläche befindet sich eine... -
Bodenplatte beim Gießen verdichten?
Bodenplatte beim Gießen verdichten?: Hallo Leute, letzte Woche wurde bei mir die Bodenplatte gegossen und ich am Anfang der Arbeiten dabei. Ich habezugeschaut und habe festgestellt,... -
Bodenplatte nachträglich gießen
Bodenplatte nachträglich gießen: Hallo Forum, ich habe eine Frage an euch und höffe ihr könnt mir helfen. bei uns wurde um eine 35 qm große Gartenhütte herum gemauert, man...