Bodenplatte/Grundwasser
Diskutiere Bodenplatte/Grundwasser im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, meine Frage wäre ist es möglich, wenn der Grundwasserspiegel nach heftigen Regen steigt, dass sich Wasser durch 25 cm Bodenplatte nach...
Seite 1 von 2
Thema:
Bodenplatte/Grundwasser
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte/Grundwasser - Ähnliche Themen
-
Abzweig in Bodenplatte
Abzweig in Bodenplatte: Guten Abend, bei unserem Neubau war unser Fallrohr durch die Bodenplatt leider ca. 8 cm verschoben (ohne Keller). An diesem sollte eine Dusche,... -
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser: Hallo zusammen, nach einer Freilegung einer undichten Außenwand eines Teilkellers (Kellergröße ~3,5m x 2,5m), der als WW in Eigenleistung gebaut... -
Grundwasser über Bodenplatte
Grundwasser über Bodenplatte: Problem ist, dass aufgrund der Erhöhung des Grundwasserspiegels bei bestimmten Wetterlagen Grundwasser durch die Bodenplatte kommt. Es geht nicht... -
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?)
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?): Hallo Alle, vor einigen Wochen haben wir ein Grundstück entdeckt, das uns sehr gefallen würde. Leider sind die Bodenverhältnisse etwas... -
Ist Dämmung unter Bodenplatte bei anstehendem Grundwasser sinnvoll ?
Ist Dämmung unter Bodenplatte bei anstehendem Grundwasser sinnvoll ?: Hallo, ich plane ein Einfamilienhaus mit Keller in ein mit viel Grundwasser stehendes Gebiet zu bauen. Nun stellt sich mir die Frage, ob...