Bodenplatte hat Höhenunterschied von 4 cm (!)
Diskutiere Bodenplatte hat Höhenunterschied von 4 cm (!) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich wende mich mit einem Problem an Euch, welches mir eine unruhige Nacht und mächtig Kopfschmerzen bereitet (hat)! Nachdem nun...
Thema: Bodenplatte hat Höhenunterschied von 4 cm (!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte höhenunterschied
,höhenunterschied bodenplatte
,bodenplatte unterschbiedliches gefälle
,- bodenplatte 6cm höhenunterschued,
- Höhenunterschied bodenplatte ausgleichen,
- hõhenunterschiede beim Estrich,
- boden ausgleichen 6cm,
- wie gleiche ich höhenunterschied von 5cm im Boden aus,
- höhenunterschied fundamentplatte,
- Beton fussboden nur 4 cm,
- mangel rohbau bodenplatte höhe passt nicht,
- bodenplatte hat 4 cm Höhenunterschied,
- fußbodenheizung höhenunterschied,
- 2 cm höhenunterschied betonplatte,
- höhenunterschied bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte hat Höhenunterschied von 4 cm (!) - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine... -
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?: Liebe Mitglieder:biggthumpup: in der Woche vom 30.10.23 - 03.11.2023 wurde unsere Frostschürze + Bodenplatte gegossen Alles in Allem waren die... -
Zulässiger Höhenunterschied von Bodenplatten bei schwimmender Verlegung?
Zulässiger Höhenunterschied von Bodenplatten bei schwimmender Verlegung?: Hallo zusammen, wir haben auf unserem Balkon schwimmend verlegte Bodenplatten (Typ Evo_2 von Mirage). Die Kanten der Fliesen sind rektifiziert.... -
Bodenplatte des Nachbarn bei DHH etwas tiefer - deshalb kein Baubeginn
Bodenplatte des Nachbarn bei DHH etwas tiefer - deshalb kein Baubeginn: Wir bauen eine Doppelhaushälfte mit einem Bauträger, während unser Nachbar mit einer anderen Baufirma baut. Bei unserem Nachbarn wurde sofort...