Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen
Diskutiere Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir sanieren ein altes Bauernhaus aus dem Jahr 1897. Der Vorbesitzer hat dort selber schon an der Bodenplatte „rumgewerkelt“, sodass wir...
Thema:
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?: Hallo Bauexperten... Ich habe schon einen Sandstein-Altbau grundsaniert...allerdings nur mit nachträglichen Stockwerk-Betondecken und im Keller... -
Bodenplatte gießen aber wie Altbau
Bodenplatte gießen aber wie Altbau: Hallo Wir haben uns ein Siedlungshaus von 1958 gekauft, was halb unterkellert ist. In den nicht unterkellerten Räumen ist ein Dielenboden drinn,... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Feuchte Bodenplatte Altbau
Feuchte Bodenplatte Altbau: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Wir wollen das Haus meiner Grossmutter übernehmen. Leiser haben wir in der... -
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk: Hallo, in meinem Haus musste nach einem Wasserschaden der durchfeuchtete Estrich in mehreren Räumen komplett entfernt werden. Der Gebäudeteil ist...