Bodenplatte im Außenbereich nivellieren

Diskutiere Bodenplatte im Außenbereich nivellieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi zusammen, bei der Bodenplatte für unseren gemauerten Pool gibt es ein paar Unebenheiten, die Oberfläche ist durchs Abziehen an manchen...

1. #1 stna1981, 18.08.2017
    stna1981

stna1981

Beruf:
    Informatiker
    Hi zusammen,

bei der Bodenplatte für unseren gemauerten Pool gibt es ein paar Unebenheiten, die Oberfläche ist durchs Abziehen an manchen Stellen leicht wellig. Wollte da mit Ausgleichsmasse (so 2-3mm) ran, mein Fliesenleger hat mir von Ausgleichsmasse aber abgeraten, die sei für dem Außenbereich ungeeignet, auch wenn drauftünde, dass sie für außen geht. Die würden mit der Zeit aufquellen. Hat da jemand Erfahrungen zu? Was bliebe mir denn dann noch als Option? Alles abspachteln und glattziehen? Was nehme ich hierfür am besten?

Viele Grüße

Stefan

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bodenplatte im Außenbereich nivellieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte nivellieren

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte im Außenbereich nivellieren - Ähnliche Themen

1. Bitumenabdichtung auf Keller WU Bodenplatte

Bitumenabdichtung auf Keller WU Bodenplatte: Hallo, wir bauen neu und haben vor im Keller auf der WU Betonbodenplatte eine Bitumenabdichtung (wie Knauf Katja oder vergleichbar) zu verlegen....
  2. Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?

Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?: Hallo zusammen, in unserem Haus aus 50er muss "Wirntergarten" erneuert werden. Der Winterkarten (7m x 3m) verbindet drei Räume(Bauten) und wurde...
  3. Bodenplatte in Ringfundament gründen

Bodenplatte in Ringfundament gründen: Hallo ich bin Laie und habe eine entscheidene Frage. Ich bin gerade dabei eine Garage an meiner Grundstücksgrenze zu bauen. Nun hat mich mein...
  4. Bodenplatte - Abdichtung seitlich

Bodenplatte - Abdichtung seitlich: Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Tage versucht in die Materie der Abdichtung von Bodenplatten einzulesen. Leider sind da noch viele...
  5. Bodenplatte nachträglich einbauen

Bodenplatte nachträglich einbauen: Ich habe in meinem Badenzimmer den Fußboden für eine Sanierung geöffnet und habe nun einen Sandkasten. Unter 2,5cm Estrich kommen nur 10cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden