Bodenplatte im Herbst ?

Diskutiere Bodenplatte im Herbst ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nur ganz kurz :-) ! Stimmt es das man die Bodenplatte des Hauses jetzt im Herbst machen lassen kann und dann im Frühjahr weiterbaut ?

1. Aditu

Aditu

Beruf:
    Dipl.Betriebswirt
    Nur ganz kurz :-) ! Stimmt es das man die Bodenplatte des Hauses jetzt im Herbst machen lassen kann und dann im Frühjahr weiterbaut ?

2. #2 Manfred Abt, 02.10.2009
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
  3. Aditu

Aditu

Beruf:
    Dipl.Betriebswirt
    Danke ... danke ! Dann hab ich ja noch Zeit :Brille !

Thema: Bodenplatte im Herbst ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodenplatte im Herbst

,
  2. fundamentplatte im herbst erstellen

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte im Herbst ? - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte

Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine...
  2. Dämmung Bodenplatte oben

Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema...
  3. Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament

Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament: Moin, Wir Sanieren gerade ein Haus aus den 60er jahren komplett in Eigenregie (aus Kostengründen). Da wir Fußbodenheizung verbauen werden und die...
  4. tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung

tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung: Hallo Forum Team, ich habe schon einiges hier zur Gründung gelesen, wollte aber dennoch die Frage hier stellen, da ich mir einfach nicht sicher...
  5. Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?

Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr es für sinnvoll haltet, mit den Hausbauarbeiten noch im Herbst zu beginnen und im Winter zu pausieren? (unter...