Bodenplatte im Keller dämmen oder nicht
Diskutiere Bodenplatte im Keller dämmen oder nicht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle, ich möchte bald mit dem Aushub von einem Raum im Keller zwecks Bau einer Sauna beginnen. Der Raum soll lediglich mit einem...
Thema:
Bodenplatte im Keller dämmen oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte im Keller dämmen oder nicht - Ähnliche Themen
-
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im... -
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus... -
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum... -
Stirnseite der Bodenplatte bei Keller dämmen
Stirnseite der Bodenplatte bei Keller dämmen: Hallo. Hoffe das ist der richtige Bereich dafür. Aktuell steht unser Keller und die KMB ist am trocknen. Jetzt wollen wir demnächst...