Bodenplatte in einem anbau

Diskutiere Bodenplatte in einem anbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo . Bin Neuling in diesem Portal , hätte gerne einen Vorschlag von euch Baufachleuten. In einen Anbau möchte ich einen neuen Bodenaufbau...

1. #1 schrauberfritz, 17.02.2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    Hallo . Bin Neuling in diesem Portal , hätte gerne einen Vorschlag von euch Baufachleuten. In einen Anbau möchte ich einen neuen Bodenaufbau einbringen (Bauhöhe 320mm zur verfügung) Keine Lastaufnahme ist erforderlich! Eingebracht ist Wesserkies 8/16 auf der Grundfläche die aus Sand/Bauschutt besteht! Umfassungs Mauerwerk ist KS -Stein mit 2 Sperrschichten ! gruß fritz:sleeping:Baumurks

2. #2 pauline10, 19.02.2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Warum das Ganze???
    Keine Lastaufnahme??

pauline

3. #3 schrauberfritz, 19.02.2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    hallo pauline

Alter Holzfußboden war nicht mehr tragfähig(Lagerhölzer faul ) und in einem Raum wird ein neues Bad gemacht !

Thema:

Bodenplatte in einem anbau

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte in einem anbau - Ähnliche Themen

1. Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus

Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...
  2. Anbau auf lastabtragender Bodenplatte

Anbau auf lastabtragender Bodenplatte: Hallo zusammen! Ich wollte bei uns einen kleinen Anbau mit den Maßen 3,5 x 3,4 Metern erstellen. Die Wände sollen mit 17,5cm Ytong gemauert...
  3. Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte

Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir hier jemand eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau abgeben kann? Wir übrlegen gerade, ob wir...
  4. Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau

Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau: Servus zusammen, ich möchte demnächst einen kleinen Anbau errichten lassen. Keine Sorge – ich werde die Arbeiten nicht selbst ausführen –...
  5. Bodenplatte Anbau 1957 gedämmt aber wie gut ?

Bodenplatte Anbau 1957 gedämmt aber wie gut ?: Zwecks Sanierung habe ich mir im Bauamt die Dokumente für den Anbau rausgesucht und kopieren lassen Dieser Anbau wurde 1957 errichtet, Dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden