Bodenplatte in einem anbau

Diskutiere Bodenplatte in einem anbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo . Bin Neuling in diesem Portal , hätte gerne einen Vorschlag von euch Baufachleuten. In einen Anbau möchte ich einen neuen Bodenaufbau...

1. #1 schrauberfritz, 17.02.2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    Hallo . Bin Neuling in diesem Portal , hätte gerne einen Vorschlag von euch Baufachleuten. In einen Anbau möchte ich einen neuen Bodenaufbau einbringen (Bauhöhe 320mm zur verfügung) Keine Lastaufnahme ist erforderlich! Eingebracht ist Wesserkies 8/16 auf der Grundfläche die aus Sand/Bauschutt besteht! Umfassungs Mauerwerk ist KS -Stein mit 2 Sperrschichten ! gruß fritz:sleeping:Baumurks

2. #2 pauline10, 19.02.2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Warum das Ganze???
    Keine Lastaufnahme??

pauline

3. #3 schrauberfritz, 19.02.2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    hallo pauline

Alter Holzfußboden war nicht mehr tragfähig(Lagerhölzer faul ) und in einem Raum wird ein neues Bad gemacht !

Thema:

Bodenplatte in einem anbau

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte in einem anbau - Ähnliche Themen

1. Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus

Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...
  2. Anbau auf lastabtragender Bodenplatte

Anbau auf lastabtragender Bodenplatte: Hallo zusammen! Ich wollte bei uns einen kleinen Anbau mit den Maßen 3,5 x 3,4 Metern erstellen. Die Wände sollen mit 17,5cm Ytong gemauert...
  3. Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte