Bodenplatte in einem anbau

Diskutiere Bodenplatte in einem anbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo . Bin Neuling in diesem Portal , hätte gerne einen Vorschlag von euch Baufachleuten. In einen Anbau möchte ich einen neuen Bodenaufbau...

  1. #1 schrauberfritz, 17.02.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo . Bin Neuling in diesem Portal , hätte gerne einen Vorschlag von euch Baufachleuten. In einen Anbau möchte ich einen neuen Bodenaufbau einbringen (Bauhöhe 320mm zur verfügung) Keine Lastaufnahme ist erforderlich! Eingebracht ist Wesserkies 8/16 auf der Grundfläche die aus Sand/Bauschutt besteht! Umfassungs Mauerwerk ist KS -Stein mit 2 Sperrschichten ! gruß fritz:sleeping:Baumurks
     
  2. #2 pauline10, 19.02.2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Warum das Ganze???
    Keine Lastaufnahme??

    pauline
     
  3. #3 schrauberfritz, 19.02.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    hallo pauline

    Alter Holzfußboden war nicht mehr tragfähig(Lagerhölzer faul ) und in einem Raum wird ein neues Bad gemacht !
     
Thema:

Bodenplatte in einem anbau

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte in einem anbau - Ähnliche Themen

  1. Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu

    Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja...
  2. Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus

    Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...
  3. Anbau auf lastabtragender Bodenplatte

    Anbau auf lastabtragender Bodenplatte: Hallo zusammen! Ich wollte bei uns einen kleinen Anbau mit den Maßen 3,5 x 3,4 Metern erstellen. Die Wände sollen mit 17,5cm Ytong gemauert...
  4. Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte

    Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir hier jemand eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau abgeben kann? Wir übrlegen gerade, ob wir...
  5. Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau

    Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau: Servus zusammen, ich möchte demnächst einen kleinen Anbau errichten lassen. Keine Sorge – ich werde die Arbeiten nicht selbst ausführen –...