Bodenplatte in Faserbeton ohne Fundamente???
Diskutiere Bodenplatte in Faserbeton ohne Fundamente??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen liebe Expertenrunde, jetzt haben wir endlich mit dem Bau unseres (bzw. von meinen Eltern) Hauses begonnen. Seit ein paar TAgen...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplatte in Faserbeton ohne Fundamente???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
faserbeton bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte in Faserbeton ohne Fundamente??? - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Bodenplatte
Dampfsperre Bodenplatte: Hallo zusammen, Bin leider selbst unerfahren was den Bau angeht also entschuldigt mich falls etwas unklar ist. Ich bin dabei ein haus (bj 2000)... -
Abdichtung Bodenplatte gedämmt
Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS... -
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht... -
Bodenplatte aus Faserbeton 2. Auflage
Bodenplatte aus Faserbeton 2. Auflage: Zunächst möchte ich mich bei allen für Ihre Antwort, unter 'Bodenplatte aus Faserbeton' bedanken und weiter unten dann die Meinung von Herrn... -
Bodenplatte aus Faserbeton
Bodenplatte aus Faserbeton: An unserem Neubau ist Faserbeton verwendet worden bestellt war ein C25/30 XC2. Der Mitarbeiter des Baustoffhändlers meinte nach Rücksprache mit...