Bodenplatte in Speisekammer auslassen?

Diskutiere Bodenplatte in Speisekammer auslassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Och Leute, so macht das wirklich keinen Spaß. Ich wollte die in den Kühlschrank gesperrte Katze aus Euch rauskitzeln, deren Pupillen im Dunkeln...

  1. #81 Gast036816, 10.09.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die pupillen der katze ändern sich so oder so, garantiert vor glück, da sie im dunkeln oder bei licht deinen wurst-, fleisch-, milch- und sahnevorrat genüsslich plündern darf.
     
  2. #82 dimitri, 10.09.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Mit Smartphone oder einem anderen geeigneten Gerät ein Video machen, in Kühlschrank legen, Kühlschrank schließen, wieder öffnen, Video ansehen.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Viel zu kompliziert.

    Ich wäre dafür einfach den Stecker am Kühlschrank zu ziehen, dann kann man sicher sein, dass das Licht auch aus ist. :D
     
  4. #84 RobertBau, 10.09.2015
    RobertBau

    RobertBau

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker für Systemintegration
    Ort:
    BaWü
    einfach das nervige nachbarsking in den Kühlschrank hocken...so 15 Minuten sollten erstmal reichen um auch sicherzustellen, dass sich das licht nicht später noch einschaltet, falls es ausgeht beim zu machen, bzw. um sicher zu gehen, dass sich das licht nicht noch aushsclatet, wenn die tür zu ist und es noch brennt.

    das selbe wiederholen wir dann mit dem selben nervigen Kind im Eisschrank. dort sollte aber wegen der tieferen Temperaturen mind 1 stunde versuchsdauer sein. nicht, dass durch die Thermodynamik, der schaltprozess erst verzögert eintritt..

    :-)
     
  5. #85 Anda2012, 10.09.2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Katze= Schrödingers Katze gleichbedeutend mit: Das Licht ist sowohl an als auch aus (und die Katze sehr wütend und hat aus Rache Deine Steaks verputzt)
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    merkwürdige leute, welche kinder oder katzen in kühlschränken einsperren wollen....
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Richtig. Katzen gehören doch in den Backofen und nicht in den Kühlschrank. :mega_lol:
     
  8. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    nö, hunde.
    die kann man essen.:D
     
  9. #89 saarplaner, 10.09.2015
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Katzen backt oder kocht man nicht, sie werden gedünstet! :mega_lol:

    (frei nach Paul Panzer)
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann solltest Du unbedingt mal eine Tour durch den Süden Chinas machen, dann siehst Du warum ich auf Katze gekommen bin. ;)
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    womit er sogar Recht hat. ;)
     
  12. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Der Fachmann bevorzugt sowieso die Fingerauflegeprobe!
    Geht auch viel schneller und ohne Aufwand.
    Beeinträchtigt daneben weder Kinder, Tiere noch Lebensmittel...
     
  13. #93 RobertBau, 10.09.2015
    RobertBau

    RobertBau

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker für Systemintegration
    Ort:
    BaWü
    du meinst den hüpfenden braten? nee darüber mach selbst ich als bekennender Katzen-nicht-möger (katzen hasser geht zu weit... ich mag die drecks Viecher einfach net ;-D ) keine Witze... das is echt fies und unwürdig, selbst für katzen.

    (jaja ich weiß dass das angeblich nur ein hoax ist und es angeblich nicht stimmt und keine Praxis gibt, aber in China gibt es ein gericht, bei dem wird ein lebender fisch seitlich eingeschnitten und dann lebendig frittiert)
     
  14. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich kann diesen Gerichten ja auch nichts abgewinnen, aber das liegt wohl eher am Kulturkreis in dem ich aufgewachsen bin. Was für uns unvorstellbar ist, ist für andere Menschen Normalität. Es gibt auch bei uns genügend Gerichte, bei denen in anderen Ländern die Menschen sofort abwinken würden. Auch über die Zubereitung kann man geteilter Meinung sein. Ich kann nicht automatisch unsere Standards auf andere Länder übertragen, auch wenn ich es gerne machen würde.

    Deswegen hatte ich immer nur 2 Wünche, nicht zu scharf und wenn möglich ohne viel Zwiebel, ansonsten wurde probiert und wenn es geschmeckt hat, dann wurde es auch gegessen. Manchmal ist es besser wenn man nicht zuviel weiß. Keine Ahnung was ich in meinem Leben schon alles so gegessen habe, manchmal hat man erst so nebenbei erfahren, was aufgetischt wurde. Aber immer nur Western Style macht auch keinen Spaß.
     
  15. #95 mastehr, 10.09.2015
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin mal in der Ecke gefragt worden, ob es tatsächlich stimmt, dass wir bei uns in Deutschland Kaninchen essen würden. Für die Chinesen gibt es doch noch ein paar Tabus.
     
  16. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    naja, chinesen essen eigentlich alles was wenigstens 4 beine hat.
    und bereiten es auch noch sehr lecker zu.

    ob ich mit sauren kutteln punkten könnte, weiß ich nicht.
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich war mal mit einem Kunden aus SGP in der Schweiz und nach einem langen Arbeitstag waren wir gemütlich essen. Als wir dann Stück für Stück die Speisekarte übersetzt haben, kamen wir zum Pferdefleisch. Da wäre der beinahe vom Stuhl gekippt. Er meinte dann, er wäre ja einiges gewöhnt, Mutter Chinesin, Vater Inder, aber Pferdefleisch, nie und nimmer.
    Dafür hat er an einem Nachmittag meinen halben Vorrat an selbstgemachter Marmelade vertilgt. Ich musste ihm dann eine Kiste nach Hause schicken. Das wäre heute unmöglich.

    Obwohl Deutschland relativ weltoffen ist, sehen wir die Welt oftmals noch durch unsere "Deutsche" Brille. Was wir nicht kennen darf es nicht geben.
     
  18. #98 rechter Winkel, 10.09.2015
    rechter Winkel

    rechter Winkel

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Möchte mich noch schnell offiziell als Depp der Woche bewerben. Da ich die Wahl wohl gewinnen würde, bitte ich auf ein gesondertes Voting zu verzichten. Danke.

    :D
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann kriegst Du als Preis die Katze. :mega_lol:
     
  20. Proraso

    Proraso

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druckingenieur
    Ort:
    nrw
    slow cat aus der Tiefkühle?
     
Thema: Bodenplatte in Speisekammer auslassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlung der speisekammer mit loch im boden

    ,
  2. boden für speisekammer

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte in Speisekammer auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude

    Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung...