Bodenplatte in Speisekammer auslassen?

Diskutiere Bodenplatte in Speisekammer auslassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; einen leberkäsewecken kennt jeder, oder? obwohl leberkäse, was anderes ist wie fleischkäse. in österreich gibts fleisch vom pferd. auch pferde...

1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    einen leberkäsewecken kennt jeder, oder?
    obwohl leberkäse, was anderes ist wie fleischkäse.

in österreich gibts fleisch vom pferd.
    auch pferde kann man essen, die schmecken
    recht gut, wenn sie nicht zu alt waren.

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    In Deutschland theoretisch auch, ist halt nicht (mehr?) salonfähig.

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    nee, selbst hier in der provinz gibt es keine pferdemetzger
    mehr. obwohl die gut schmecken, die pferde, nicht die metzger.

4. mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Hier gibt es noch einen. Und ja: Es kann sehr gut schmecken.

5. #105 Skatador, 10.09.2015
    Skatador

Skatador

Beruf:
    Projektleiter ÖPNV-Marketing
    Im Stadion meines Clubs gibt es auch Pferdewurst, an den Buden draußen Pferdefrikadellen. Wird auch oft gegessen, ich verzichte allerdings (nicht wegen Pferd, sondern wegen generellem Fleischverzicht).

6. #106 Corinna72, 11.09.2015
    Corinna72

Corinna72

Beruf:
    Physikerin
    Ich war mal in Pfaffenhofen, Markt. Leider war ich etwas spät dran und hab mir dann ebim letzten noch offenen Stand eine Bratwurstsemmel gekauft, die SEHR lecker geschmeckt hat.
    Erst nachdem ich sie aufgegessen hatte hab mir ich den Stand näher angesehen: "Pferdemetzgerei"
    Hätte ich sonst nie gekauft...

Ansonsten sollen ja auch Heuschrecken sehr lecker sein, leider kann ich die nirgends auftreiben.

Thema: Bodenplatte in Speisekammer auslassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlung der speisekammer mit loch im boden

,
  2. boden für speisekammer

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte in Speisekammer auslassen? - Ähnliche Themen

1. Loch im Keller in Bodenplatte

Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später...
  2. Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte

Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte: Servus zusammen. Letzte Woche ist aus dem Ventil das Frischwasser mit Entkalkungsanlage verbindet eine erhebliche Menge Wasser im...
  3. Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?

Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU...
  4. Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau

Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit...
  5. Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?

Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?: Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm...