Bodenplatte...KfW 55 - Haus
Diskutiere Bodenplatte...KfW 55 - Haus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiss, dass sicherlich dieses Thema schon des öfteren hier besprochen wurde, aber ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe, also...
Thema: Bodenplatte...KfW 55 - Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kfw 55 fundament
,bodenplatte abdichten kfw 55
,kfw 55 haus sohlplatte
,- Fundament KfW 55 haus,
- KfW sohlplatten isolieren statik,
- kfw 55 Bodenplatte,
- KfW 55 perimeterdämmung streifenfundament,
- kfw55 vorgaben an hausbodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte...KfW 55 - Haus - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?: Hallo Ihr Lieben und erst einmal, ich bin alles andere , aber kein Bauexperte, daher verzeiht mir, wenn ich vielleicht nicht so ganz die richtigen... -
Rückstausicherung bei Haus auf Bodenplatte erforderlich?
Rückstausicherung bei Haus auf Bodenplatte erforderlich?: Hallo, ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Wir bauen ein Haus auf Bodenplatte, also ohne Keller. Unser örtlicher Betrieb, der... -
Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?
Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?: Liebe Bauherren und Bauprofis, mein Bau lief nicht perfekt, leider. Und ich trage folgende, vielleicht unbegründete Sorge, die ihr mir ggf.... -
Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage
Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage: Hallo Zusammen, an meinen Neubau mit Filigrandecken wird direkt eine unterkellerte Garage angebaut. Die Kellerbodenplatte und Kellerdecke sind... -
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...