bodenplatte mehr als 10 cm zu klein
Diskutiere bodenplatte mehr als 10 cm zu klein im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; ........... bin weiblicher VOLLLEIHE!!! Bin ja kein Chauvie, aber ist das eine Studienrichtung? In Frankfurt an der Universität? Da würde...
Seite 3 von 3
Thema: bodenplatte mehr als 10 cm zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodenplatte 10 cm stark
,10 cm bodenplatte fertigbeton
,Bodenplatte nur 10cm
,- bodenplatte 10cm
Die Seite wird geladen...
-
bodenplatte mehr als 10 cm zu klein - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte oben
Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema... -
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament: Moin, Wir Sanieren gerade ein Haus aus den 60er jahren komplett in Eigenregie (aus Kostengründen). Da wir Fußbodenheizung verbauen werden und die... -
tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung
tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung: Hallo Forum Team, ich habe schon einiges hier zur Gründung gelesen, wollte aber dennoch die Frage hier stellen, da ich mir einfach nicht sicher... -
Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden
Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte im nächsten Monat das Projekt Gartenhaus starten. Es wird ein Gartenhaus auf einer... -
Betonguss für Bodenplatte/Carport (EFH) in mehreren Etappen ????
Betonguss für Bodenplatte/Carport (EFH) in mehreren Etappen ????: Hallo zusammen, eine kurze Nachfrage: Bei uns wurde die letzten Tage zuerst die Streifenfundamente (EFH + Carport) gegossen. Leider hat ein...