Bodenplatte mit Bitumenbahn versehen, ja oder nein?
Diskutiere Bodenplatte mit Bitumenbahn versehen, ja oder nein? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir bauen gerade ein Haus ohne Keller. Die Bodenplatte liegt mit OK ca. 15cm über vorhandenem Gelände. Wir haben erst in 3m mit...
Thema: Bodenplatte mit Bitumenbahn versehen, ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumenbahn auf bodenplatte ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte mit Bitumenbahn versehen, ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Schutzschicht Bitumenbahn unter Bodenplatte
Schutzschicht Bitumenbahn unter Bodenplatte: Hallo an Alle, da ich sehr! unterschiedliche Meinungen, sogar Fachmeinungen, gehört habe, die Frage hier im Forum an vielleicht die Praktiker...... -
Zwangsfreies erhärten - Welche Gleitschicht zw. Bitumenbahn und Bodenplatte
Zwangsfreies erhärten - Welche Gleitschicht zw. Bitumenbahn und Bodenplatte: Hallo, auf unsere Sauberkeitsschicht wird eine Bitumenbahn zur Abdichtung aufgeschweißt. Bevor die Bodenplatte gegossen wird, sollte da noch eine... -
Neubauvorhaben - Nässe/ Durchfeuchtung im Bereich der Abdichtung (Bitumenbahn) auf der Bodenplatte
Neubauvorhaben - Nässe/ Durchfeuchtung im Bereich der Abdichtung (Bitumenbahn) auf der Bodenplatte: Hallo liebe Mitglieder:innen des Bauexpertenforums, wir bauen aktuell ein 160m² Einfamilienhaus im hohen Norden in massiver Bauweise mit... -
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau einen gedämmten WU Beton Keller, also eine weiße Wanne.Der Heizungsbauer wird natürlich eine PE Folie... -
Bodenplatte isolieren mit Bitumenbahn?
Bodenplatte isolieren mit Bitumenbahn?: Hallo! Ich habe hier schon einiges über die Abdichtung von Kellerböden gelesen - bin mir aber in meinem Fall nicht sicher, was ich machen...