Bodenplatte mit Unter- und Oberbewehrung?

Diskutiere Bodenplatte mit Unter- und Oberbewehrung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand kurz erklären, wie der Aufbau genau aussehen sollte? Bei uns wurde extra damit geworden, dass beides ausgeführt...

1. Smylo

Smylo

Beruf:
    IT-Projektmanagement
    Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz erklären, wie der Aufbau genau aussehen sollte? Bei uns wurde extra damit geworden, dass beides ausgeführt wird. Dennoch konnte ich nur eine einzige Lage auf Abstandshaltern erkennen...

Danke.

2. #2 Gast036816, 03.06.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

wie dick wird denn deine bodenplatte?

3. Smylo

Smylo

Beruf:
    IT-Projektmanagement
    Laut den Zeichnungen soll sie 18cm stark sein.

Thema: Bodenplatte mit Unter- und Oberbewehrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unter und obwebewerung

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte mit Unter- und Oberbewehrung? - Ähnliche Themen

1. Asbest Bodenplatten mit Teppich verklebt

Asbest Bodenplatten mit Teppich verklebt: Hallo, könnte mir bitte jemand helfen!! Ich lebe in einer Mietwohnung, Bj. 64 Vor 30 Jahren habe ich einen Teppich verlegen lassen, dieser wurde...
  2. Bodenplatte- Feststellung von Rissen und Bewehrung

Bodenplatte- Feststellung von Rissen und Bewehrung: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage an euch, die in einem anderen Beitrag schon gestellt aber letztlich nicht beantwortet wurde. Unser...
  3. Bodenplatte/Sockel abdichten oder nicht

Bodenplatte/Sockel abdichten oder nicht: Moin Moin Bin neu hier. Ich habe schon Google befragt aber nichts gefunden. Kurze Erklärung: Meine Frau und ich haben ein kfw40 haus gekauft...
  4. Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?

Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?: Hallo, wie ist eure Einschätzung oder Erfahrung zur Dämmung der Bodenplatte im teilbeheizten Keller (Garage und Waschküche ca. 1/3 der...
  5. (Ur-) Altbau: "Belüftung" in/unter Bodenplatte?

(Ur-) Altbau: "Belüftung" in/unter Bodenplatte?: Hallo! Bisher konnte uns das niemand beantworten bzw. es gab drei Experten und vier Meinungen ... Im nichtunterkellerten Bereich eines ca. 100...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden