Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)

Diskutiere Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Öch nee Angst wollt ich hier nicht machen. @ TE kannst du um ggf. weiter MIssverständnisse zu vermeiden in den Plan z.B. Pfeile eintragen in...

1. seaway

seaway

Öch nee Angst wollt ich hier nicht machen.
    @ TE kannst du um ggf. weiter MIssverständnisse zu vermeiden in den Plan z.B. Pfeile eintragen in denen wir die Richtung sehen in der fotographiert wurde?
    Bzgl. Schachthöhe: Das ist i.d.R. das Nadelöhr. Daher meine Erwähnung. Komisch trotzdem das Ganze.

Thema:

Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) - Ähnliche Themen

1. Drainage unter Bodenplatte ja/nein

Drainage unter Bodenplatte ja/nein: Drainage ja/ nein? Hey, Ich habe eine alte Grube, ca 2 Meter tief. Keine Bodenplatte sondern gewachsener Boden. Hier steht immer mal punktuell...
  2. Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser

Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben...
  3. Außenwand zur Bodenplatte abdichten

Außenwand zur Bodenplatte abdichten: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei mein Haus zu sanieren. In einigen Räumen ist leider keine Bodenplatte vorhanden und diese Räume habe ich...
  4. Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle

Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen...
  5. "Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung

"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider...