Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)

Diskutiere Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Öch nee Angst wollt ich hier nicht machen. @ TE kannst du um ggf. weiter MIssverständnisse zu vermeiden in den Plan z.B. Pfeile eintragen in...

1. seaway

seaway

Öch nee Angst wollt ich hier nicht machen.
    @ TE kannst du um ggf. weiter MIssverständnisse zu vermeiden in den Plan z.B. Pfeile eintragen in denen wir die Richtung sehen in der fotographiert wurde?
    Bzgl. Schachthöhe: Das ist i.d.R. das Nadelöhr. Daher meine Erwähnung. Komisch trotzdem das Ganze.

Thema:

Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) - Ähnliche Themen

1. 70 qm Bodenplatte entfernen

70 qm Bodenplatte entfernen: Hallo zusammen, ich plane, eine etwa 70 m² große Bodenplatte (ca. 15 cm stark, mit einer Lage Bewehrungsmatte) zu entfernen. Da die Wände auf...
  2. Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement

Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet...
  3. Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?

Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab gleich auch schon eine Frage an euch: Haus Eingeschossig - zur hälfte hohe offene Decke bis zum First/...
  4. Frostschürze Bodenplatte beschädigt?

Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch...
  5. Bodenplatte Abdichtung

Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist...