Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)

Diskutiere Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Öch nee Angst wollt ich hier nicht machen. @ TE kannst du um ggf. weiter MIssverständnisse zu vermeiden in den Plan z.B. Pfeile eintragen in...

1. seaway

seaway

Öch nee Angst wollt ich hier nicht machen.
    @ TE kannst du um ggf. weiter MIssverständnisse zu vermeiden in den Plan z.B. Pfeile eintragen in denen wir die Richtung sehen in der fotographiert wurde?
    Bzgl. Schachthöhe: Das ist i.d.R. das Nadelöhr. Daher meine Erwähnung. Komisch trotzdem das Ganze.

Thema:

Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) - Ähnliche Themen

1. Dämmung der Bodenplatte Garage

Dämmung der Bodenplatte Garage: Hallo, bei unseren bereits erstellen Zubau möchten wir die Bodenplatte heizen, ursprünglich hätten die Schläuche in die Betondecke kommen sollen,...
  2. Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde

Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir...
  3. Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?

Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden...
  4. Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte

Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir...
  5. Bodenplatte für SwimSpa

Bodenplatte für SwimSpa: Hallo, wir haben ein kleines bis großes Problem. Und zwar möchten wir einen SwimSpa 7x3x1.5 Meter in den Garten stellen. Soweit alles gut, aber...