Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)
Diskutiere Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Öch nee Angst wollt ich hier nicht machen. @ TE kannst du um ggf. weiter MIssverständnisse zu vermeiden in den Plan z.B. Pfeile eintragen in...
Seite 2 von 2
Thema:
Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal)
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte: Nach Unterhölung wieder verdichten (horizontal) - Ähnliche Themen
-
Drainage unter Bodenplatte ja/nein
Drainage unter Bodenplatte ja/nein: Drainage ja/ nein? Hey, Ich habe eine alte Grube, ca 2 Meter tief. Keine Bodenplatte sondern gewachsener Boden. Hier steht immer mal punktuell... -
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben... -
Außenwand zur Bodenplatte abdichten
Außenwand zur Bodenplatte abdichten: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei mein Haus zu sanieren. In einigen Räumen ist leider keine Bodenplatte vorhanden und diese Räume habe ich... -
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen... -
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider...