Bodenplatte Nachbar
Diskutiere Bodenplatte Nachbar im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; So, nachdem nun in einem anderen Thread (Siehe Betonarbeiten) die Sache mit dem Unterfangen geklärt wurde (mittlerweile war ein öbuvSV da und hat...
Thema:
Bodenplatte Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Nachbar - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte: Mängel an Außenkante?
Bodenplatte: Mängel an Außenkante?: Hallo, unsere Bodenplatte für unser EFH wurde gegossen. Bei der Begutachtung fiel mir auf, dass an einer langen Seite die obere Kante unsauber... -
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte unseres EFH fertig gestellt worden. Sie ist aber augenscheinlich zu groß: Sie hat die Maße der Gebäudeaußenmaße... -
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte: Hallo zusammen, vergangene Woche fand die Betonage meiner Bodenplatte statt. Ich war leider nicht selbst vor Ort, aber mein Nachbar hat mir... -
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden.... -
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!: hi unser Nachbar baut tiefer an! er hat schon unser Haus unterfangen lassen! Jedoch unten an der Unterfangung ragt der Beton etwa 10-20 cm in sein...