Bodenplatte Nachbar
Diskutiere Bodenplatte Nachbar im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; So, nachdem nun in einem anderen Thread (Siehe Betonarbeiten) die Sache mit dem Unterfangen geklärt wurde (mittlerweile war ein öbuvSV da und hat...
Thema:
Bodenplatte Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Nachbar - Ähnliche Themen
-
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?: Liebe Mitglieder:biggthumpup: in der Woche vom 30.10.23 - 03.11.2023 wurde unsere Frostschürze + Bodenplatte gegossen Alles in Allem waren die... -
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine... -
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden.... -
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!: hi unser Nachbar baut tiefer an! er hat schon unser Haus unterfangen lassen! Jedoch unten an der Unterfangung ragt der Beton etwa 10-20 cm in sein...