Bodenplatte Nachbar
Diskutiere Bodenplatte Nachbar im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; So, nachdem nun in einem anderen Thread (Siehe Betonarbeiten) die Sache mit dem Unterfangen geklärt wurde (mittlerweile war ein öbuvSV da und hat...
Thema:
Bodenplatte Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Nachbar - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Bodenplatte
Dampfsperre Bodenplatte: Hallo zusammen, Bin leider selbst unerfahren was den Bau angeht also entschuldigt mich falls etwas unklar ist. Ich bin dabei ein haus (bj 2000)... -
Abdichtung Bodenplatte gedämmt
Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS... -
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht... -
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden.... -
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!: hi unser Nachbar baut tiefer an! er hat schon unser Haus unterfangen lassen! Jedoch unten an der Unterfangung ragt der Beton etwa 10-20 cm in sein...