Bodenplatte Nachbar
Diskutiere Bodenplatte Nachbar im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; So, nachdem nun in einem anderen Thread (Siehe Betonarbeiten) die Sache mit dem Unterfangen geklärt wurde (mittlerweile war ein öbuvSV da und hat...
Thema:
Bodenplatte Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Nachbar - Ähnliche Themen
-
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?: Hallo Ihr Lieben und erst einmal, ich bin alles andere , aber kein Bauexperte, daher verzeiht mir, wenn ich vielleicht nicht so ganz die richtigen... -
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden.... -
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden.... -
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!
Bodenplatte Nachbar, Berührung zur Unterfangung!: hi unser Nachbar baut tiefer an! er hat schon unser Haus unterfangen lassen! Jedoch unten an der Unterfangung ragt der Beton etwa 10-20 cm in sein...