Bodenplatte nachträglich einbauen

Diskutiere Bodenplatte nachträglich einbauen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...

1. chri

chri

Hallo,
    in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit Wärmedämmung darunter und darauf kommt dann eine Trennfolie und dann Estrich. Wie lange muss die untere Bodenplatten schicht trocknen, bevor der Estrich darauf kommt?
    Danke für eure Antworten.

2. #2 petra345, 20.09.2017
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Da fehlt zumindest ein Foto, noch besser mit einer Schnittzeichnung, damit man weiß, von was hier gesprochen wird.

Thema: Bodenplatte nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte nachträglich einbauen

,
  2. nachträglich Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?

Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?: Hallo, Im damaligen jugendlichen Leichtsinn habe ich ein Haus BJ 1990 gekauft, dass auf einem Naturfundament steht. In den letzten Jahren hat es...
  2. Bodenplatte nachträgliches Abdichten Abwasserrohre und Versorgerleitungen

Bodenplatte nachträgliches Abdichten Abwasserrohre und Versorgerleitungen: Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Problem, dass wir in unserer Bodenplatte eine Aussparung von ca. 40x80cm für die späteren...
  3. Anschluss nachträgliche Bodenplatte

Anschluss nachträgliche Bodenplatte: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mitlesen, habe ich jetzt doch ein Thema, dass ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Das Thema ist...
  4. Bodenplatte nachträglich einbauen

Bodenplatte nachträglich einbauen: Ich habe in meinem Badenzimmer den Fußboden für eine Sanierung geöffnet und habe nun einen Sandkasten. Unter 2,5cm Estrich kommen nur 10cm...
  5. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden