Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?
Diskutiere Bodenplatte nachträglich zu empfehlen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Im damaligen jugendlichen Leichtsinn habe ich ein Haus BJ 1990 gekauft, dass auf einem Naturfundament steht. In den letzten Jahren hat es...
Thema:
Bodenplatte nachträglich zu empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte nachträglich zu empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen
Bodenplatte für Terrasse nachträglich anbringen: Hallo, an unserem 2007 fertiggestelltem EFH möchten wir eine Terrassenüberdachung anbauen lassen. Wir möchten uns die Option offenhalten, zu einem... -
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte
Nachträgliche Horizontalsperre & neue Bodenplatte: Hallo, Ich saniere seit einiger Zeit einen Altbau von (vermutlich) ca. 1915 und bin nun dabei, das EG trocken zu legen. - "Fundament" besteht... -
Bodenplatte nachträgliches Abdichten Abwasserrohre und Versorgerleitungen
Bodenplatte nachträgliches Abdichten Abwasserrohre und Versorgerleitungen: Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Problem, dass wir in unserer Bodenplatte eine Aussparung von ca. 40x80cm für die späteren... -
Anschluss nachträgliche Bodenplatte
Anschluss nachträgliche Bodenplatte: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mitlesen, habe ich jetzt doch ein Thema, dass ich gerne zur Diskussion stellen möchte. Das Thema ist... -
Bodenplatte nachträglich einbauen
Bodenplatte nachträglich einbauen: Ich habe in meinem Badenzimmer den Fußboden für eine Sanierung geöffnet und habe nun einen Sandkasten. Unter 2,5cm Estrich kommen nur 10cm...