Bodenplatte nicht gerade in der Front

Diskutiere Bodenplatte nicht gerade in der Front im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, das nächste Projekt steht bei unserem Haus an, das Fliesen der Garage. Der Fliesenleger und ich haben bereits die Ausgleichsmasse...

1. #1 Coletrickle, 20.06.2022
    Coletrickle

Coletrickle

Hallo,

das nächste Projekt steht bei unserem Haus an, das Fliesen der Garage.

Der Fliesenleger und ich haben bereits die Ausgleichsmasse verteilt.

Am Samstag soll es eigentlich mit dem Fliesen los gehen.

Heute ist mir zu ersten Mal aufgefallen, das die Bodenplatte in der Front rund ist.

Das Tor ist 4,50m breit. Links und rechts endet die Bodenplatte ziemlich bündig mit dem Tor. Nicht ganz, aber ziemlich nah an der Mitte schaut die Bodenplatte fast 2cm hervor.

Was könnte man hier machen um die Bodenplatte gerade zu machen?

2. #2 JohnBirlo, 20.06.2022
    JohnBirlo

JohnBirlo

Bitte mal ein paar Fotos ergänzen

3. #3 petra345, 20.06.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Wenn man die Garage unbedingt fliesen will, sollte man auf rutschhemmende Fliesen achten.
    Nicht nur durch eingetragenes Wasser auch evtl. durch Frost und Öl kann der Boden ganz schön glatt werden.
    .

4. #4 Coletrickle, 20.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2022
    Coletrickle

Coletrickle

Was das betrifft wird und wurde auf alles geachtet, auch auf einen ordentlichen Abschluss (T Profil Schiene), Keine Sorge. Hier soll es jetzt um mein Thema gehen.

Fotos liefere ich nach

Vielleicht mit einem Beton Schleifer arbeiten. Keine Ahnung wie lange man aber für rund 1,5-2cm braucht und ob das geht.

Thema:

Bodenplatte nicht gerade in der Front

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte nicht gerade in der Front - Ähnliche Themen

1. Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde

Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir...
  2. Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?

Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden...
  3. Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte

Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir...
  4. Bodenplatte für SwimSpa

Bodenplatte für SwimSpa: Hallo, wir haben ein kleines bis großes Problem. Und zwar möchten wir einen SwimSpa 7x3x1.5 Meter in den Garten stellen. Soweit alles gut, aber...
  5. Bodenplatte Kanten nicht gerade

Bodenplatte Kanten nicht gerade: Hallo zusammen, die Kanten unserer gerade erstellten Bodenplate sind nicht ganz gerade. Siehe:...