Bodenplatte oder Keller bei diesem Boden?
Diskutiere Bodenplatte oder Keller bei diesem Boden? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben vor ein Grundstück von der Gemeinde im Einheimischen Modell zu kaufen und haben nun noch etwas über die...
Thema: Bodenplatte oder Keller bei diesem Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte für keller auf lehmhaltigem boden
,keller in lehmhaltigem boden
,sollte man bei Lehmhaltigen Boden auf Keller verzichten?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte oder Keller bei diesem Boden? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden... -
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im...