Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm
Diskutiere Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir planen für kommendes Jahr unser Bungalow. Da ich selbst mal als Maurer gearbeitet habe bevor ich Umgeschult worden bin wollen wir vieles...
Thema: Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gründung nur 60 cm tief hausbau
,Haus bodenplatte nur auf schotterpolster
,Problem Fundament nur 60 cm
,- nur bodenplatte giesen unterbau
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm - Ähnliche Themen
-
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage: Hallo Ich bin Sebastian,32 Jahre alt und meine verlobte und ich haben ein Haus von 1978 gekauft. Langsam nimmt die Kernsanierung Formen an und... -
Fundament Bodenplatte
Fundament Bodenplatte: Guten Abend, Hoffe im richtigen thread. Sonst bitte verschieben. Wie haben letztes Jahr eine DHH in Hanglage aus dem Jahr 1991 gekauft. Insgesamt... -
Abdichtung Bodenplatte / Fundament
Abdichtung Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, ich besitze ein Haus Baujahr 2007 ohne Keller. Ich habe an den linken Innenlaibungen (von innen nach außen gesehen) der... -
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?: Hallo, Streifenfundament ist gegossen und Raum dazwischen verfüllt. Jetzt soll die Folie für das Betonieren der BP verlegt werden. Nur auf den... -
Bodenplatte isolieren gegen Fundament und Erde
Bodenplatte isolieren gegen Fundament und Erde: Hallo zusammen, da ich alle möglichen Meinungen im Netz und Foren finde aber eine klare Aussage nicht dabei ist, wollte ich einmal hier...