Bodenplatte ohne Schotterschicht
Diskutiere Bodenplatte ohne Schotterschicht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben mal wieder ein Problem. Und es wird daraus hinaus laufen, dass wir schlechtem Geld noch schlechteres hinterher werfen in Form...
Thema:
Bodenplatte ohne Schotterschicht
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte ohne Schotterschicht - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte welche Abstände
Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:... -
Grundleitungen unter der Bodenplatte
Grundleitungen unter der Bodenplatte: Hallo liebe Forums-Nutzer, ich habe einen Grundleitungsplan angehangen und folgende Fragen dazu und hoffe auf hilfreiche Antworten: Wir haben von... -
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage: Moin ich habe in meiner Gemauerten Garage eine Betonplatte. Hier wollte ich nun Fliesen verlegen lassen. Die Überlegung ist nun, Die Betonplatte... -
Haus auf Bodenplatte - was sollte über Straßenniveau liegen?
Haus auf Bodenplatte - was sollte über Straßenniveau liegen?: Hallo, wir haben ein Grundstück, das von der Straße knapp 5 % abfällt, allerdings nicht gleichmäßig. Vom höchsten Punkt der Straße, die auch... -
Schotterschicht unter tragender Bodenplatte
Schotterschicht unter tragender Bodenplatte: Hallo zusammen, unsere Statikberechnung fordert eine tragende Bodenplatte mit Streifenfundamenten, die noch mal auf einem Schotterbett von min....