Bodenplatte + Perimeterdämmung ?
Diskutiere Bodenplatte + Perimeterdämmung ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin neu hier und habe natürlich - keine Ahnung. Wir werden in Kürze mit der Bodenplatte beginnen und können uns nicht für oder...
Thema:
Bodenplatte + Perimeterdämmung ?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte + Perimeterdämmung ? - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig: Hallo, bei meinem Bau ist mir aufgefallen, dass die Perimeterdämmung, abweichend von den Planungsunterlagen (überlappend), bündig unter der... -
Bodenplatte / Pfahlgründung / Perimeterdämmung
Bodenplatte / Pfahlgründung / Perimeterdämmung: Zwar gibt es zu dem Thema schon die Ein oder Andere (ältere) Diskussion hier im Forum, aber so ganz zufriedenstellend waren Diese nicht für mich... -
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft: Hallöchen, ich glaube bei der Abdichtung unserer Bodenplatte (Haus ohne Keller) wurde gemurkst, hat jemand einen Rat? Der Bodengutachter... -
Perimeterdämmung unter Bodenplatte Werkstatt?
Perimeterdämmung unter Bodenplatte Werkstatt?: Hallo, ist es ratsam, eine Perimeterdämmung unter der Bodenplatte der halb im Erdreich geplanten Werkstatt (unbeheizt, außerhalb der thermischen... -
Perimeterdämmung / Merkwürdige Betonklötze an Mauer und Bodenplatte
Perimeterdämmung / Merkwürdige Betonklötze an Mauer und Bodenplatte: Guten Tag zusammen, in Hoffnung auf eine Paar zusätzliche Meinungen zu meinem aktuellen Problem, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, das...