Bodenplatte Pferdestall
Diskutiere Bodenplatte Pferdestall im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gestern eine Bauvoranfrage für einen Pferdestall mit 6 Boxen gestellt. Da ich schon etwas vorarbeiten möchte kümmere ich mich...
Thema: Bodenplatte Pferdestall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte pferdestall
,sohle ohne fundament Stall
,kosten bodenplatte stall
,- Kosten Bodenplatte Pferdestall,
- streifenfundament pferdestall,
- Betonbodenplatte Pferdestall ,
- welchen Beton für Bodenplatte pferdestall,
- fundament für stall,
- stallbodenplatte,
- bodenplatten für pferdebstall,
- kosten betonplatte stall,
- undurchlässige Bodenplatte Stall
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Pferdestall - Ähnliche Themen
-
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus)
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus): Beim freilegen der Bodenplatte (die Baufirma muss hier noch nacharbeiten) ist mir aufgefallen das an einer Stelle Kies von der Sauberkeitsschicht... -
Bodenplatte welche Abstände
Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:... -
Grundleitungen unter der Bodenplatte
Grundleitungen unter der Bodenplatte: Hallo liebe Forums-Nutzer, ich habe einen Grundleitungsplan angehangen und folgende Fragen dazu und hoffe auf hilfreiche Antworten: Wir haben von... -
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage: Moin ich habe in meiner Gemauerten Garage eine Betonplatte. Hier wollte ich nun Fliesen verlegen lassen. Die Überlegung ist nun, Die Betonplatte... -
Bodenplatte in Pferdestall
Bodenplatte in Pferdestall: Hallo liebe Experten, ich bräuchte bitte einmal Hilfe für folgendes "Problem": In einem Pferdestall, den wir zu kaufen beabsichtigen,...