Bodenplatte Schalung und Folie überwintern

Diskutiere Bodenplatte Schalung und Folie überwintern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ja, sie ist noch einwandfrei

  1. #21 Rasslbutz, 07.03.2019
    Rasslbutz

    Rasslbutz

    Dabei seit:
    02.11.2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Bonn
    Ja, sie ist noch einwandfrei
     
  2. #22 Gast84488, 07.03.2019
    Gast84488

    Gast84488 Gast

    Sie haben vergessen, dass wir Spezialtiefbauer dann noch ein wenig Spritzbeton darüber sabbern ...


     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Ja zu meiner Schande :cry aber dann gleich IH10 oder IP10 und dann mindestens den 20er drauf wenn dann richtig ;)
     
    Gast84488 gefällt das.
  4. #24 Gast84488, 10.03.2019
    Gast84488

    Gast84488 Gast


    selbstverständlich ....
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Bodenplatte Schalung und Folie überwintern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte termofolie

    ,
  2. wasser bodenplatte folie entfernen

    ,
  3. bodenplattw folie entfernen

    ,
  4. Folie abschneiden unter der bodenplatte,
  5. Folie abschneiden bodenplatte
Die Seite wird geladen...

Bodenplatte Schalung und Folie überwintern - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage

    Verlorene Schalung aus OSB für Bodenplatte Garage: Hallo zusammen, wir haben die Schalung der Streifenfundamente für unsere Garage mit OSB Platten ausgeführt. Hat soweit wunderbar geklappt. Nur...
  3. Bodenplatte Schalung Eisen

    Bodenplatte Schalung Eisen: Hallo Bauexperten, ich hätte gleich mehrere Fragen zu unser Bodenplatte. 1. Muss die Folie nicht bis über den Rand gezogen werden ? 2. Was ist...
  4. Schalung Bodenplatte

    Schalung Bodenplatte: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage in Bezug auf die Schalung und würde mich freuen, wenn ihr mir freundlicherweise helfen könntet: Unsere...
  5. Bodenplatte: Bewehrung steht an Schalung an- PU-Folie lückenhaft verlegt

    Bodenplatte: Bewehrung steht an Schalung an- PU-Folie lückenhaft verlegt: Hallo liebe Bauexperten, ich benötige dringend Eure Hilfe, da unser Bauleiter ohne Vertretung in Urlaub ist und unser Sachverständiger auf unsere...