Bodenplatte seitlich entkoppeln
Diskutiere Bodenplatte seitlich entkoppeln im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Es handelt sich zwar nicht um einen Neubau (Bj 1956), aber dafür um Tiefbau. Und zwar soll ein Kellerraum 2x2 m etwas tiefer...
Thema:
Bodenplatte seitlich entkoppeln
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte seitlich entkoppeln - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung: Hallo wertes Forum, folgend der Aufbau unseres Fundamentes, der Bodenplatte und der Holzständerwände. Die Bodenplatte ist nicht gedämmt und ruht... -
Hohlraum seitlich der Bodenplatte
Hohlraum seitlich der Bodenplatte: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum. Wir bauen ein neues Einfamilienhaus ohne Keller. Die Bodenplatte liegt seit ca... -
Bodenplatte - Abdichtung seitlich
Bodenplatte - Abdichtung seitlich: Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Tage versucht in die Materie der Abdichtung von Bodenplatten einzulesen. Leider sind da noch viele... -
Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?
Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe... -
Wie Hauswand und seitliche Bodenplatte bei Terrassenbau schützen
Wie Hauswand und seitliche Bodenplatte bei Terrassenbau schützen: Hallo liebe Experten, wir bitten um Euren Rat! Wir haben ein Haus in Holzständerbauweise gebaut ohne Keller auf Bodenplatte, welche seitlich...