Bodenplatte selber basteln
Diskutiere Bodenplatte selber basteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, ich will nächsten monat mit der bodenplatte für ein 2-stöckiges haus anfangen. Das problem ist, ich lebe in Patagonien(Argentinien) und...
Thema: Bodenplatte selber basteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baustahlmatten überdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte selber basteln - Ähnliche Themen
-
Wie muss meine Bodenplatte aufgebaut sein?
Wie muss meine Bodenplatte aufgebaut sein?: Hallo zusammen, aktuell wird die Statik und der Bewehrungsplan für meine Bodenplatte erstellt. Grundsätzliche Frage zum Aufbau ... Hintergrund... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Dehnungsfuge Bodenplatte
Dehnungsfuge Bodenplatte: Hallo, folgendes Problem: Bodenplatte für unseren Anbau (nicht unterkellert) wird gerade gebaut, der Statiker besteht auf einer zusätzlichen... -
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade: Hallo, wir haben ein Eigenheim im Kreis Bergheim (Tagebauregion Hambach) gekauft und sanieren es gerade Schritt für Schritt. Konkret geht es nun... -
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung
Bodenplatte: seitliche (Perimeter-)dämmung: Hallo wertes Forum, folgend der Aufbau unseres Fundamentes, der Bodenplatte und der Holzständerwände. Die Bodenplatte ist nicht gedämmt und ruht...