Bodenplatte selber basteln
Diskutiere Bodenplatte selber basteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, ich will nächsten monat mit der bodenplatte für ein 2-stöckiges haus anfangen. Das problem ist, ich lebe in Patagonien(Argentinien) und...
Thema: Bodenplatte selber basteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baustahlmatten überdeckung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte selber basteln - Ähnliche Themen
-
Kleine Bodenplatte selbst betonieren
Kleine Bodenplatte selbst betonieren: Hallo, in meinem Ferienhaus habe ich im alten Schweinestall einen großen und einen kleinen Raum (7 qm). Der große Raum ist fertiggestellt und... -
Bodenplatte mit Hauswand verbinden.
Bodenplatte mit Hauswand verbinden.: Hallo , Ich möchte gerne mein Wohnzimmer vergrößern. Die Fläche beträgt 8,0 x 2,35 m. Die Planung ist ; 1 Streifenfundament 8,0 x 0,45 x 0,85... -
Abzweig in Bodenplatte
Abzweig in Bodenplatte: Guten Abend, bei unserem Neubau war unser Fallrohr durch die Bodenplatt leider ca. 8 cm verschoben (ohne Keller). An diesem sollte eine Dusche,... -
Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte
Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte: Hallo zusammen, ich habe in einem Bodentank festgestellt, dass es zwischen der Abdichtung der Bodenplatte (Bauder KSD) und dem Styropor vom... -
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage: Moin! Wir möchten den Boden in der Garage sanieren bzw. den aktuellen gepflasterten Boden durch eine Bodenplatte + Dämmung + Estrich ersetzen um...