Bodenplatte, so OK?

Diskutiere Bodenplatte, so OK? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, Robby, das war ein Zitat. Aber kommen wir zum eigentlichen Problem zurück: Du kannst über mein Zitat lästern oder nicht, ist mir eh egal......

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW

    Aber wer dem Zitat schon glauben schenkt *seufz*
     
  2. #42 trainer987, 04.01.2008
    trainer987

    trainer987

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Langsam brummt mir der Schädel.
    Versuche mal zusammen zufassen worauf ich achten muss.

    Beton sollte mind. 12 cm dick sein.
    Dämmung sollte außen liegen.
    Um eine schwarze Wanne zu erstellen sollte die Abdichtung außerhalb der Bodenplatte angebracht sein.
    Ist das soweit erstmal richtig?

    @isolierglas Die Unterfangung wird nach DIN 4123 durchgeführt und ist entsprechend abgesichert.
     
Thema: Bodenplatte, so OK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte unterhöhlt

    ,
  2. 12 cm bodenplatte

    ,
  3. Sohle 12 cm Bewehrung q188

    ,
  4. 2 lagige folie für bodenplatte kostet
Die Seite wird geladen...

Bodenplatte, so OK? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  2. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  3. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  4. Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude

    Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung...
  5. Öffnung in Bodenplatte Altbau verschließen

    Öffnung in Bodenplatte Altbau verschließen: Guten Morgen Zusammen, wir haben einen Altbau von 1965 RMH. In der Waschküche im Keller haben wir beim Ausbau der alten Dusche feststellen...