Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt
Diskutiere Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich habe auf meiner Baustelle Mist gebaut. Ich habe als Grundierung für die Bitumenbahnen auf der Bodenplatte einen Voranstrich...
Thema:
Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
PP-Leitungen für SW auf Rohsohle unter Estrich statt unter Bodenplatte
PP-Leitungen für SW auf Rohsohle unter Estrich statt unter Bodenplatte: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir wieder mal helfen: Bei unserem Neubau konnten die vorhandenen Grundleitungen unter der Bodenplatte... -
Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?
Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?: Hallo, wie ist eure Einschätzung oder Erfahrung zur Dämmung der Bodenplatte im teilbeheizten Keller (Garage und Waschküche ca. 1/3 der...