Bodenplatte: Steine und Gartenschlauch als Abstandshalter ???
Diskutiere Bodenplatte: Steine und Gartenschlauch als Abstandshalter ??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde vor einer Weile die Bodenplatte gegossen. Ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich erhielt kürzlich ein paar Fotos,...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplatte: Steine und Gartenschlauch als Abstandshalter ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrung abstandhalter mit steinen
,Steine Abstandhalter Bewehrung
,Abstandshalter Bodenplatte verlegen
,- betondecke steine als abstandshalter,
- beton armierung fundament steine abstandhalter,
- schlauch abstandshalter garten,
- bodenplatte Abstandhalter bewehrung einlegen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte: Steine und Gartenschlauch als Abstandshalter ??? - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte
Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte: Hallo Community, ich habe eine Verständnisfrage und hoffe auf eure fachkundige Meinung. Siehe Bild im Anhang Unser Bauvorhaben sieht vor, dass... -
Garage Abdichtung Bodenplatte erster Stein Spritzwasser?
Garage Abdichtung Bodenplatte erster Stein Spritzwasser?: Hallo, ich habe jetzt vom Maurer und Putzer immer verschiedene Lösungen erhalten. Mein Planer überlässt das den Gewerken zumindest habe ich nicht... -
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...
Horizontale Sperrlage unter erstem Stein auf Bodenplatte(Keller) zu kurz...: Hallo, bei unserem Kellerrohbau ist folgendes Problem aufgetreten. Die Sperrlage unter der ersten Steinreihe auf der Kellerbodenplatte ist...