Bodenplatte teilweise nicht aufliegend - ist das möglich?
Diskutiere Bodenplatte teilweise nicht aufliegend - ist das möglich? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Experten, wir interessieren uns für ein Grundstück, bei dem leider nur auf der Hälfte der Breite Kraft in den Boden gebracht werden...
Thema:
Bodenplatte teilweise nicht aufliegend - ist das möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte teilweise nicht aufliegend - ist das möglich? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte oben
Dämmung Bodenplatte oben: Hallo Zusammen, Ich tendiere bei unserem Bungalow Neubau zu einer Brunnengründung, super Danke schonmal für die Diskussion im anderen Thema... -
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament: Moin, Wir Sanieren gerade ein Haus aus den 60er jahren komplett in Eigenregie (aus Kostengründen). Da wir Fußbodenheizung verbauen werden und die... -
tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung
tragende Bodenplatte vs. Brunnengründung: Hallo Forum Team, ich habe schon einiges hier zur Gründung gelesen, wollte aber dennoch die Frage hier stellen, da ich mir einfach nicht sicher... -
Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden
Gartenhaus auf Bodenplatte - Boden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte im nächsten Monat das Projekt Gartenhaus starten. Es wird ein Gartenhaus auf einer... -
Bodenplatte: Bewehrungen teilweise auf Folie aufliegend
Bodenplatte: Bewehrungen teilweise auf Folie aufliegend: Hallo, für unser BVH wurde vor kurzem die Bodenplatte erstellt. 20cm dick. Ortbeton Güte C20/C25. Unter der Bodenplatte 30cm Styrodur (da...