Bodenplatte tieferlegen
Diskutiere Bodenplatte tieferlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe ein EFH Baujahr 1956 bei dem ich gerne die "Bodenplatte" (das Haus hat nur ne dünne Betonplatte) gerne tieferlegen möchte. Das...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplatte tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte tieferlegen
,siedlungshaus fußboden tiefer
,Erdgeschoss tieferlegen
,- garage tiefer legen,
- bodenplatte tiefer legen,
- boden tiefer setzen,
- fundament nicht untergraben,
- altbau bodenplatte tieferlegen,
- kosten boden tiefer legen,
- boden im haus tieferlegen welche maschine?,
- kellerboden tiefer legen,
- bodenplatte tiefer als fundament,
- garage tieferlegen,
- sanierung altbau boden tiefer,
- Bodenplatte baujahr 1956,
- k Bodenplatte tiefer legen,
- bodenplatte tiefer,
- keller tieferlegen,
- fußboden tieferlegen,
- keller tieferlegen baugenehmigung,
- fundament vom Haus tiefer legen,
- dünne bodenplatte,
- tieferlegen bodenplatte,
- gebäude fundament tiwfer legen,
- fundament tiefer setzen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte tieferlegen - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Keller / Bodenplatte Tieferlegen
Keller / Bodenplatte Tieferlegen: Hallo liebe Forenmitglieder, Wir haben unsere Bodenplatte tieferlegen lassen. Das Ganze wurde von einem Statiker berechnet und es liegt ein... -
Beton-Bodenplatte tieferlegen
Beton-Bodenplatte tieferlegen: Hallo, unser Küche (ehem. Stall, eingeschossig mit Flachdach) erreicht man vom Esszimmer durch eine Stufe. Da wir die komplette Küche incl....