Bodenplatte Toleranzen?
Diskutiere Bodenplatte Toleranzen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben heute unsere Bodenplatte für den Fertigkeller gegossen. Am Schluss als wird nochmals nachgemessen haben, als der Beton schon...
Thema: Bodenplatte Toleranzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toleranz bodenplatte
,höhentoleranz bodenplatte
,Erdaushub Bodenplatte toleranz
,- toleranzen bodenplatte,
- maßtoleranzen fundamente,
- maßtoleranz bodenplatte,
- Masstoleranzen Betonbodenplatte,
- Toleranzen kantenständ bodenplatte,
- bodenplatte toleranzen,
- höhenmarke bodenplatte,
- toleranz - 5cm,
- gibt es toleranz höhe bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Toleranzen? - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Toleranz Bodenplatte zulässig???
Toleranz Bodenplatte zulässig???: Hallo, nach der Fertigstellung der Bodenplatte für meinen Neubau, habe ich an diversen Punkten auf der Platte die Höhe mit einer... -
Toleranzen einer Bodenplatte
Toleranzen einer Bodenplatte: Hallo, nun ist die Garagenbodenplatte (9x6x0,15) endlich gegossen, :bounce:! Welche Toleranzen, Waagerechte und Plattenstärke, sind... -
Sicherheitsboden Toleranz
Sicherheitsboden Toleranz: Hallo liebe Experten, wir haben letztens Sicherheitsbodenplatten geliefert bekommen. Diese bestehen aus 2 Teile einem Flachprofil welches auf... -
Toleranzen Styrodur unter Bodenplatte?
Toleranzen Styrodur unter Bodenplatte?: Wir bekommen eine WU-Bodenplatte 24 cm, die bei den Bodenverhältnissen häufiger mal 100 cm unter aufgestautem Wasser liegen dürfte. Aufbau von...