Bodenplatte über Kelleraufgang
Diskutiere Bodenplatte über Kelleraufgang im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo und guten Morgen,ich grüße Euch. Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Experten: Ich möchte eine Bodenplatte über meinem...
Thema:
Bodenplatte über Kelleraufgang
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte über Kelleraufgang - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?
Welcher Gutachter für Bodenplatte / Kellerabdichtung?: Hallo, nach entfernen eines Vinyl-Fußbodenbelages in einer Kellerwohnung sind uns unzählige Risse in der darunter liegenden... -
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir... -
Bodenplatte für SwimSpa
Bodenplatte für SwimSpa: Hallo, wir haben ein kleines bis großes Problem. Und zwar möchten wir einen SwimSpa 7x3x1.5 Meter in den Garten stellen. Soweit alles gut, aber... -
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten...